In News

Auch in diesem Jahr ist cognesys bei der Nacht der Unternehmen dabei!

Am 29. Oktober 2019 findet bereits zum 12. Mal die erfolgreichste Karriere- und Jobmesse der Region statt. Im Technologiezentrum Aachen (am Europaplatz) haben alle interessierten Absolventen die Möglichkeit neben dem Besuch und Informationsaustausch am cognesys-Messestand auch direkt unsere Büroräumlichkeiten zu besuchen (Busline 1, erste Haltestelle: cognesys) und sich über unser Unternehmen und die Karrieremöglichkeiten bei cognesys zu informieren und auch einige unserer Kollegen kennen zu lernen!

Wir freuen uns schon jetzt auf das großartige Event und euer Besuch am Stand und/oder bei uns im Büro!

Wenn Du bereits jetzt Interesse an einer spannenden Stelle bei uns hast, bewirb Dich einfach unter: jobs@cognesys.de oder ruf uns mal an, unter: 0241-401 020-80.

Bei uns hat jeder Absolvent (w/m/d) sehr gute Chancen eine Anstellung zu finden! Wir freuen uns auf die Begegnungen am Messestand, regen Austausch und zahlreiche Bewerbungen!

Mehr Infos zur Nacht der Unternehmen findest Du hier.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search